Seite wählen

Alles, was du im Leben erlebst, ist die Spiegelung deiner Gedanken und Überzeugungen. Du wirst nichts erleben, was du nicht glauben kannst. Doch du wirst gleichzeitig vieles erleben, wovor du häufig Angst hast.

Deshalb ist es wichtig, deine Gedanken und Überzeugungen positiv auszurichten. Die beste Art zu leben, ist es, Wunder für absolut möglich zu halten. Denn sie sind es! In jedem Leben sind Wunder absolut möglich.

Deine Angst darfst du betrachten und sie verabschieden, denn wer an Wunder und an meine Liebe glaubt, der hat keine Angst mehr vor dem Leben. Der erwartet das Beste und ist offen für Überraschungen.

Ich bin gerne bereit, dir Wunder zu schenken. Doch kann ich dies nur, wenn du dich dafür öffnest.
Denn ich habe dich so geschaffen, dass nur das zu dir findet, was mit dir auf einer Resonanzebene ist:
Das, was du durch deine Gedanken und Überzeugungen bist, ziehst du an.
Das, wovon du überzeugt bist, wird für dich wahr.
Das, was du glaubst, wird zu dir finden.

Doch bedenke: Deine Angst und deine Zweifel werden sich oft vor deine Wünsche stellen. Oft sind diese Ängste unbewusst, doch sie zeigen sich immer in dem, was du erlebst.
Wenn du kein glückliches Leben hast, so wisse: in dir sind Ängste und Zweifel, die noch nicht erlöst wurden.

Nun fragst du dich: wie erlöse ich diese Ängste und Zweifel?
Habe Geduld mit dir, diese Ängste wirst du lösen, wenn du mich wirklich kennen lernst. Wenn du erkennst, dass ich dein Bestes will. Wenn du erkennst, dass ich dich beschenken will.

Du hast dich so lange aus falschen Überzeugungen von mir abgewendet in dem Glauben, du seist mir egal, ich würde mich nicht um dich sorgen, das Leben würde dir rein zufällig Steine in den Wg legen. Diese Steine bestehen jedoch aus deinen eigenen manifestierten Ängsten und falsche Überzeugungen.

Doch ich will immer nur dein Bestes. Das Leben will immer nur das Beste für dich. Wenn dem nicht so ist und du es anders erlebst, wenn dein Leben voller Trauer und Probleme ist, so erkenne, dass du mich falsch eingeschätzt hast und erkenne auch, dass du deine eigenen Gedankenkräfte nicht richtig nutzt. Und dass du dich auf Gedanken konzentrierst, die da in etwa so lauten:
„Ich habe doch alles schon probiert.“ – „Das Leben ist gegen mich.“ – „Ich muss immer nur um alles kämpfen.“ – „Ich weiß nicht, was das Leben mir bringt.“ – „Das Leben ist hart und schwierig.“ – „Ich werde versuchen, positiv zu denken.“ etc.

Ein Versuch reicht nicht aus, man muss davon überzeugt sein, dass das Leben gut ist. Es muss so selbstverständlich für dich sein, wie der Gedanke, dass morgen die Sonne wieder aufgeht.
Du sagst nicht: „Vielleicht geht die Sonne auf.“ – „Ich bin mir nicht so sicher, dass die Sonne morgen aufgeht.“ – „Ich wünsche mir, dass die Sonne aufgeht, weiß aber nicht, wie ich das schaffen soll, dass es passiert.“
Du bist überzeugt: Die Sonne geht auf!

Und genauso solltest du auch in Bezug zu deinem eigenen Glück fühlen und denken: „Ich bin überzeugt, dass ich das Beste verdiene und das Beste sich für mich zeigen wird.“

Jeder von euch darf absolut glücklich sein, mit einer wundervollen Partnerschaft, mit einer guten Finanzlage, Harmonie in der Familie und alles, was ihr euch wünscht.
Dies alles ist für dich absolut möglich! Und zwar so sicher, wie morgen die Sonne wieder aufgeht!

Glaube nur daran und richte deinen Blick auf meine unveränderlichen Schätze, so wird sich Wunder über Wunder in deinem Leben zeigen.