Seite wählen

Du glaubst an Wunder, wenn du dich traust, deine Wünsche auszusprechen und wahr zu machen. Vieles, was du dir wünscht, lässt du wieder fallen, weil du meinst, dass es dir sowieso nicht erfüllt wird oder du nicht die notwendige Kraft hast, dein Ziel zu erreichen.

Doch ich sage dir: Du hast alle Kraft in dir, und wenn du daran ganz fest glaubst, dann werden Wunder in deinem Leben wahr. Dann kannst du alles erreichen, alles verändern und alles neu machen. Du hast die Kraft dazu.

Doch bitte überstütze nichts und arbeite nicht blindlings drauf los, sondern nutze deine Gedankenkraft, denn in deinem Bewusstsein liegt die eigentliche Kraftquelle, die dir alles bringt, was dein Herz sich wünscht. Stelle dir das, was du dir wünscht, bildlich vor und wisse, dass dir dies alles bereits gehört oder zugefallen ist. Siehe dich selbst als vollkommen glücklich und erfüllt, auch dann, wenn es noch nicht so ist. So hast du die Macht, dein Leben zu ändern.

Es ist nicht schwer, sondern leicht, Voraussetzung ist es jedoch, dass du diszipliniert vorgehst und nicht immer wieder in den Zweifel verfällst. Glaube an das Gute, an deine Ziele und weigere dich, weiterhin zu jammern, zu klagen oder negativ zu denken. Es wird dir mit der Zeit immer leichter fallen.