Ich habe dir ganz bestimmte Talente und Fähigkeiten geschenkt, die du in diesem Leben entdecken und ausbauen darfst. Du solltest mit Freude jeden Tag neu entdecken und du solltest dich nicht mit negativen Situationen zufrieden geben, sondern sie mit deinem unerschöpflichen Geist verändern.

In deinem Geist trägst du die Kraft, um alles in deinem Leben zu erreichen. Glaube bitte an dich, du bist ein Wesen mit großer Macht! Und bitte, glaube nicht, das es mein Wille ist, dass du krank, arm und unglücklich bist. Wieso sollte ich so etwas wollen?

Bitte erkenne, ich bin dein bester Freund oder auch dein Vater, wenn dir dieser Begriff lieber ist. Doch was ich nicht bin, ist dein Feind oder dein Prüfer.
Ich prüfe niemanden.
Ich unterstütze jeden.
Die Frage ist nur: wer von euch nimmt meine Unterstützung an? Wer erkennt, wer ich wirklich bin. In dem Moment, wo du erkennst, wer ich bin, wird dein Leben sich verwandeln.