Du fragst dich, warum du dich immer wieder mit Problemen abgeben musst. Du fragst dich, wieso nichts geschieht, obwohl du betest und bittest. Probleme sind Zeichen dafür, dass du deine Energieausrichtung unbedingt ändern solltest.

Ich sage dir, es wird sich etwas wandeln, etwas Großes ereignen, wenn du deinen Geist und deine Einstellung dem Leben gegenüber änderst.
Solange Unfrieden in deinem Geist ist, wird er auch im Außen für dich sichtbar und erfahrbar werden.

Nutze deine angeborene Schöpferkraft, um dein Leben neu auszurichten. Du hast die volle Freiheit, dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest. Dabei gibt es keine Einschränkungen für dich. Am besten für dich ist es jedoch, wenn du deinen eigenen Willen etwas zurückstellst und dankst für die Klarheit deines Weges, den ich dir zeigen und öffnen werde.

Danke für die Unterstützung der Engel, die ich aussende, um dich zu leiten und zu begleiten.