Was du alleine nicht schaffst, das schaffst du mit meiner Hilfe. Ich bin bereit, dich in allen deinen irdischen Angelegenheiten zu unterstützen. Ich bin bereit, dich in allen deinen Hoffnungen zu erfreuen. Ich bin bereit, dir deine Wünsche zu erfüllen.

Wieso glaubst du so wenig an meine Liebe zu dir? Wieso glaubst du so wenig an meine Kraft und Macht, die ich über das ganze Universum besitze?Für dich würde ich sogar die Sterne vom Himmel holen, damit du wieder oder mehr lächelst. Doch bitte mich nicht in demütiger Haltung um Hilfe, sondern danke für alles, was du dir wünscht, so schwingst du auf der Ebene des höchsten Vertrauens.

Ich bin ein Gott der Freude und der Liebe. Mein einziger Wunsch ist, dass du glücklich bist. Dass du erkennst, wie wundervoll dein Sein ist. Denn du bist unendlich und ein Teil von mir.