Es gibt nichts, was du nicht ändern kannst.

Doch du musst es auch wollen!

Oft jammerst du über einen bestimmten Umstand, doch du änderst nichts daran. Oder du bemühst dich und glaubst aber nicht an deine Kraft und auch nicht, dass durch mich alles möglich ist.

Doch ich möchte, dass du deine Kraft nutzt und dein Leben so gestaltest, dass es für dich ein wundervolles Abenteuer ist.

Ganz gleich, wie du leben möchtest, du kannst es erreichen. Mit deiner Kraft, die von mir kommt. Meine Kraft ist unerschöpflich und wird in deinem Leben von Tag zu Tag mehr.
So nutze diese Kraft und wisse, dass ich dich in allem unterstütze.

Entscheide dich noch heute dazu, dein Leben so zu leben, dass du glücklich bist!
Glück fällt dir nicht zu, Glück ist die Offenheit für deine eigenen Möglichkeiten. Und diese sind absolut unbegrenzt.