Du weißt nicht, was das Morgen dir bringt,

aber du fürchtest dich schon jetzt?
Wieso gehst du nicht einfach vom Besten aus?
Das wird dir helfen, dich zu entspannen
und dich von deinen ganzen Ängsten zu befreien.

Du verbringst so viel Zeit damit, dir selbst Angst einzujagen
und so wenig Zeit mit Vorfreude.
Das ist eine dumme und lästige Angewohnheit, die du unbedingt überwinden solltest.

„Ach“, sagst du nun vielleicht, „wieso sollte ich mich freuen? Man wird ja doch nur enttäuscht…!“

Ich sage dir die Wahrheit: deine Zukunft existiert gar nicht, sie ist immer das, was du JETZT GERADE denkst und worauf du innerlich wartest.

Stelle dich darauf ein, dass dein Leben von Tag zu Tag besser wird
und es wird so sein! Bleibe jedoch auch dabei und schwanke nicht wie ein Schiff im Wind. Dann wird auch dein Leben so sein wie ein Schiff im Wind.

Stelle dich endlich voller Überzeugung ans Ruder und übernimm die volle Verantwortung!