Du bist in einen Kampf verstrickt? Fühlst dich schwach und ungerecht behandelt? Ich verstehe dich, denn ich kenne deine Situation.

Dennoch möchte ich dir einen Rat geben: Wenn du den Kampf aufgibst, wird er beendet werden. Es liegt nicht an den anderen, es liegt an dir selbst. Du gehst in Resonanz mit bestimmten Themen und diese werden dir vom Leben so lange vorgesetzt, bis du aus dem Kampf aussteigst. Jeden Tag die gleiche Suppe ist nicht sehr abwechslungsreich. Doch du wirst diese Suppe so lange essen, bis du ein neues Rezept probierst.

Es gibt noch einen wunderbaren Nebeneffekt: Wenn du den Kampf sein lässt, werde ich dein Leben ordnen und in die Liebe hineinführen. Ist es das wert? Wenn du zustimmst, dann gib nun endlich den Kampf auf und vertraue auf eine himmlische Lösung.

Shares
Share This