Lege deine Anliegen, deine Herausforderungen in die Stille der Quelle.
ICH BIN die Stille und ICH BIN die Quelle, aus der alles entspringt und in die alles zurückkehrt.

Du musst deine Last nicht alleine tragen, mehr noch: es war nie gewollt, dass du alleine kämpfst oder dass du überhaupt kämpfst. Dies alles ist durch deine Verstrickungen in das Ego geschehen.

Wenn das Ego verschwindet, so verschwinden auch deine Sorgen. Denn deine Seele kennt keine Sorgen, sondern nur Vertrauen.
Und wenn dir das Vertrauen ins Leben fehlt, so hast du den Kontakt zu deiner Seele weitestgehend verloren und lebst nur noch über das Ego.

Doch du sollst wissen: du kannst jederzeit aus dem Ego heraus und deine Seele wieder leben. Es liegt in deiner Entscheidung.
Höre mit dem Kampf auf.
Stopp.
Atme durch und gehe in das Vertrauen.
Ich wiederhole es: Stopp…höre mit dem Kampf auf und vertraue.

So werden sich alle Probleme verflüchtigen, denn sie haben keinen Bestand, außer in deinem Ego.

Shares
Share This