Wenn du dich für einen Weg entschieden hast, zögere nicht zu lange, sondern gehe im Vertrauen vorwärts und wisse, dass ICH dich bei jedem Schritt unterstütze und dir notwendige Türen öffne. Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg und zu einem guten, wie ihr sagen würdet: lohnenswertem Leben.

Schon in der Bibel sagte ICH:
Matthäus 7,7
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

Meine Versprechen halte ich ein, denn ich bin ein treuer Gott.
Die kleine Bedingung, dass ich euch helfe, ist euer Vertrauen mir gegenüber. Denn seid ihr ohne Vertrauen und in Angst und Zweifel, so seid ihr abgeschnitten von meinem Wohlwollen, meiner Güte und meiner Himmelsmacht.

Shares
Share This