Du glaubst, es gibt Grenzen und Hindernisse in deinem Leben. Doch die Wahrheit ist: du selbst begrenzt dich, du selbst erschaffst dir Hindernisse. Das ist schwer zu verdauen, ich weiß, aber die Wahrheit wird dich frei machen.

Erkenne, dass du alles, was du erlebst, selbst erzeugst hast, und – vor allem – wisse, dass du zu jeder Zeit frei bist, die Richtung zu ändern. Du kannst alles ändern, wenn du es nur willst. Du kannst alles erreichen, wenn du es nur willst. Du kannst alles haben, wenn du es nur willst.

Moment mal, will Gott mir sagen, mir fehlt der Wille, gut zu leben?
Ja, das will ich sagen. Denn die meisten von euch geben sich mit sehr wenig zufrieden, obwohl die Fülle, die Liebe und die Freude überall zu finden sind, wenn du nur willst.

Frage dich, warum du dich schon so lange begnügst mit dem, was du hast. Und frage dich vor allem, warum du glaubst, dich begnügen zu müssen. Mein Wille ist dies ganz bestimmt nicht. Ich wünsche mir, dass du frei und glücklich bist. Und zwar in allen Bereichen deines Lebens.
Die Möglichkeiten sind immer da, du musst sie nur ergreifen und mehr wollen! Ja, du darfst es.

Shares
Share This