Glaubst du noch immer, du müsstest irgendetwas Bestimmtes tun, etwas Bestimmtes erreichen? So kann ich dich beruhigen: das musst du nicht und das hast du auch niemals gemusst. Dies sind eure menschlichen Ideen, dass ich von euch etwas erwarte. Ich erwarte nichts von euch. Wirklich nichts. Wie fühlt sich das an? Ungewohnt?

Hast du das Gefühl, die ganze Welt erwartet etwas von dir, was du ihr nicht geben kannst? Lasse dieses Gefühl los. Es gibt nichts zu tun, nichts zu wissen, nichts zu erledigen. Entspanne dich.
„Aber ich muss doch Geld verdienen, um nicht zu verhungern.“
Ja, das müsst ihr wohl, aber das habt ihr Menschen euch selbst eingebrockt. Ich werde dich unterstützen, dass du auf einfachste Art und Weise Geld verdienen kannst, doch dazu musst du die Idee loslassen, dass du etwas Bestimmtes tun müsstest.

Shares
Share This